Samstag, 3. Januar 2015

Bodum 10484-10-12, Bodum 10484-10-12 Pilatus Gläser, doppelwandig, 0,25 l... meiner Meinung nach

Bodum 10484-10-12 Pilatus Gläser, doppelwandig, 0,25 l Transparent, 6 Stück


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bodum 10484-10-12 Pilatus Gläser, doppelwandig, 0,25 l Transparent, 6? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bodum 10484-10-12 Pilatus Gläser, doppelwandig, 0,25 l Transparent, 6, so möchte ich hier beschreiben.


• Aus doppelwandigem Borosilikatglas für bessere Isolierleistung: heiße Getränke bleiben länger heiß und kalte länger kalt • Es bildet sich kein Kondenswasser bei Kaltgetränken und somit hinterlässt das Glas auch keine unschönen Wasserkränze • keine Verbrennungsgefahr für die Finger bei heißen Getränken � auch ohne Henkel • Das Glas ist mundgeblasen • ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bodum 10484-10-12 Pilatus Gläser, doppelwandig,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Gläser hatten ihren ersten Einsatz im Sommer kalte Suppen. Er arbeitet Super-. Weiterlesen von newway verffentlicht

Sie sehen toll aus , Kaffee mit Milch als Cloud , wie in Kaffee. Was ich und meine Frau wird manchmal fehlt " heiße Hände " die Tasse Kaffee. Weiterlesen von Kritischer Mensch verffentlicht

Gute Qualität, mehrmals gespült in der Spülmaschine , alles Gute. Das nächste Mal, wenn wir kaufen größere Gläser, gibt es immer noch 250 ml genug ... Weiterlesen von Thomas verffentlicht

Am Anfang war ich nicht sicher, warum ich dachte, war der Preis für 6 Gläser sehr hoch. Aber sobald ich einmal trank aus , war ich fest davon überzeugt, und kann ... Weiterlesen von Customer verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.