Montag, 5. Januar 2015

Rezension Rondo XXL doppelwandige Thermo-Teegläser, Große, konvexe Teegläser ohne Henkel

Rondo XXL doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser, 2 x 400 ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Rondo XXL doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser, 2 x 400 ml? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Rondo XXL doppelwandige Thermo-Teegläser / Kaffeegläser, 2 x 400 ml, so habe ich zu sagen.


Dieses edle doppelwandige Teeglas ist ebenfalls einzeln und als 6er-Set bei uns in Gastro-Qualität erhältlich!2 Stück exklusive doppelwandige große Jumbo Tee-Gläser "Rondo" mit je 400ml "Fassungsvolumen "im schönen farbigen Geschenkkarton - die optimale Füllmenge liegt bei ca. 320-350mlEin tolles Glas....ideal für Bar`s, Cafe`s, Eisdielen, Gastronomie, BüroDoppelwandig ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Rondo XXL doppelwandige Thermo-Teegläser



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

hatte diese Gläser mit der ersten Lieferung bestellt war einer der beiden leider ein wenig " schmutzig zwischen den Innenwänden ( doppelwandige mundgeblasenem , denke ich es sehr gerne ... Weiterlesen von Eike Schadagies verffentlicht

Super- Entwurf - Latte Macchiato sieht einfach großartig in es. Ich finde es einfach genug für meinen kleinen Händen das Glas ein bisschen "zu bauchige , aber ... Weiterlesen von Kinognger verffentlicht

Die Gläser sind absolut schön , mein Kollgeginnen und Kollegen haben sehr gut gefallen , und sie wollen diese Gläser auch , natürlich, und fragte, wo ich ... Weiterlesen von Bulschibr verffentlicht

Dieses Produkt ist ein Geschenk für eine Frau , fanden die zwei Gläser sehr gut angenommen. Weiterlesen von Melanie Schwarze verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.