Montag, 5. Januar 2015

Feelino 400ml "Rondini" XXL doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas,, shönes Glas meiner Meinung nach

Feelino 400ml "Rondini" XXL doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, edles und


Sind Sie suchen nach Informationen über die Feelino 400ml "Rondini" XXL doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, edles? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Feelino 400ml "Rondini" XXL doppelwandiges Teeglas / Kaffeeglas, edles, so habe ich zu sagen.


Dieses edle doppelwandige Glas ist ebenfalls als 2er- und als 6er-Set bei uns in hochwertiger Gastro-Qualität erhältlich!1 Stück exklusives doppelwandiges große Jumbo XXL Tee- und Kaffeeglas "Rondini" mit ca. 400ml "Fassungsvolumen " (randvoll) in einem schönen farbigen Karton - die optimale Füllmenge liegt bei ca. 350mlEin tolles Glas....ideal für Bar`s, Cafe`s, Eisdielen, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feelino 400ml



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Gläser sind wirklich nett. Wir hatten bereits mehrfach Gäste, die Ihre Saft, etc.. Weiterlesen von muss ich haben verffentlicht

Auch hier wird man von meiner Gläser Tee Doppelwand brach weg , bestellte ich dieses Teil. Das Glas ist stilvoll , aber vielleicht ein wenig " zu groß. Weiterlesen von . Toni Grappa verffentlicht

Das Glas Tee bietet , was versprochen. Hält Tee gut und lassen Sie die Finger verbrannt. Es sieht auch gut aus. von T. Krger verffentlicht

Ich liebe dieses Glas! Als ich ausgepackt , war ich , wie einfach es ist, überrascht. Die Glasschichten sind wahnsinnig dünn und wird zwischen den Schichten a befindet ... Weiterlesen von Nina verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.