Samstag, 3. Januar 2015

Rezension Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm, SIeht gut aus und taugt was

Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel, 95 mm, so möchte ich hier beschreiben.


Feelino doppelwandiger Glasdeckel "G95" in ca. 95mm Durchmesserpassend für Feelino doppelwandige Glas Kaffee- und Teetassen sowie Kaffee- und Teegläser:Bullino Teetasse / Kaffeetasse 400mlRondo Teeglas /Kaffeeglas 400mlRondini Kaffeeglas / Teeglas 400mlIce-Bloom Teeglas / Kaffeeglas 400mlDoppelwandig für extra langen Genussdie doppelwandige Ausführung isoliert die Luftschicht ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feelino G95 Doppelwandiger Glasdeckel,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Deckel ist für die Glas XXL bestellt worden und passt schön auf sie und hält den Tee länger warm , perfekt! von Jessica Engert verffentlicht

Sie ist kurvige Form der Tasse war meine schöne begeistert gute Sache , und es ist gut gemacht von Jrn verffentlicht

Ich habe dieses Glasdeckel für Geburtstag meines Vaters zusammen mit 400ml Feelino. Er war sehr glücklich , und ich glaube, es war eine gute Idee. von Raphael verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.