Montag, 5. Januar 2015

Rezension mohnblume - 2er Set CAPPUCCINO/KAFFEE Glas 250ml, doppelwandig, Leicht und schick

mohnblume - 2er Set CAPPUCCINO/KAFFEE Glas 250ml, doppelwandig (Thermoglas)


Sind Sie suchen nach Informationen über die mohnblume - 2er Set CAPPUCCINO/KAFFEE Glas 250ml, doppelwandig (Thermoglas)? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche mohnblume - 2er Set CAPPUCCINO/KAFFEE Glas 250ml, doppelwandig (Thermoglas), so habe ich zu sagen.


Das doppelwandige Thermo-Glas mit Schwebeeffekt im 2er Set Geeignet für Kaffee, Schümli, Cappuccino, Milchkaffee, Kaffee und vieles mehr Auch für Desserts wie Eiscreme, Joghurt, Pudding, etc. geeignet - Ein besonderer optischer "Schwebeeffekt" des Getränks - Kein Verbrennen der Finger - Durch die doppelwandige Ausführung isoliert die Luftschicht zwischen den Wänden - Ihr ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



mohnblume - 2er Set CAPPUCCINO/KAFFEE



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Cappuccino sieht in diesen großen Gläsern super chic ! Das Material ist gut, nichts zu meckern. Nur ich denke, der Preis ist fast ein bisschen zu teuer. Weiterlesen von Kerstin Dtsch verffentlicht

Auch in diesem Fall kam Erwarten Sie das Gläser Heilung. Sie sieht ziemlich und ich hoffe, ein wenig " übernehmen. Weiterlesen von SchulzeKerstin und Peter verffentlicht

Vor diesem Zweck Ich trank meinen Kaffee Tassen. Wie oldschool. Der erste Eindruck war sehr leichte Brille mit Isolierung fragwürdig. Weiterlesen von Martin Grnberg verffentlicht

Optisch sehr schick Tassen sind sehr leicht. Halten Sie die Wärme des Getränks perfekt und nicht mehr nach außen geben ihnen. Weiterlesen von Christina Sturm verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.