Dienstag, 6. Januar 2015

Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 2er-Set, echt schön meiner Meinung nach

Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 2er-Set 300ml XL


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 2er-Set 300ml? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 2er-Set 300ml, so möchte ich hier beschreiben.


Dieses edle doppelwandige Glas ist ebenfalls einzeln und als 6er-Set bei uns in hochwertiger Gastro-Qualität erhältlich!2 Stück exklusive doppelwandige große XL Latte Macchiato & Longdrink-Gläser mit je 300ml "Fassungsvolumen " (randvoll) 2er Set, verpackt in einem tollen farbigen Karton - die optimale Füllmenge liegt bei ca. 250-280mlEin tolles Glas....ideal für Bar`s, ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feelino Lattechino doppelwandige Latte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Großer Blick auf den ersten Blick. Ein genauerer Blick auf kleinere Herstellungsfehler eigentlich nur in sehr speziellen Look bemerkt. Weiterlesen von L.Mahl verffentlicht

Kann ich sah nur alle diese Gläser mit Fünf-Sterne- Connect. Leicht und robust , die eine Doppelwand Sonder ist. Weiterlesen von Frodo zog aus verffentlicht

Die Thermogläser werden , um mich für den täglichen Gebrauch bestimmt. Latte Macchiato ist köstlich heißen und mit der Zeit auch im Besitz einer ... Weiterlesen von Pe verffentlicht

Ich bin immer noch von diesen Gläsern beeindruckt. Sie halten die Flüssigkeit heiß sehr sehr lange ! Sehr empfehlenswert! Weiterlesen von Florian Stieghan verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.