Montag, 5. Januar 2015

Rezension Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig, Tolle doppelwandige Gläser

Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig


Sind Sie suchen nach Informationen über die Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35 Liter doppelwandig, so habe ich zu sagen.


• Aus doppelwandigem Borosilikatglas für bessere Isolierleistung: heiße Getränke bleiben länger heiß und kalte länger kalt. • Keine Verbrennungsgefahr für die Finger bei heißen Getränken � auch ohne Henkel • Das Glas „atmet“ und bildet keine Kondensierung auf der Glasoberfläche bei Kaltgetränken - es hinterlässt somit keine unschönen Wasserkränze • ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bodum 4559-10-12 Pavina Gläser, 6x 0.35



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Seien Sie sich bewusst , dass Sie sein können , zum Beispiel ,. Ihre Zunge Brennen Sie nicht zum Tee. Da das Glas an der Außenseite ist nicht hot schnell vergisst, dass die Inhalte ... Weiterlesen von Lari Fari verffentlicht

Ich finde diese Gläser einfach toll. Um heiß zu kalt - sehr griffig und schön zu sehen,. Nur der Preis tut ein bisschen weh . " von Pseudonym verffentlicht

Diese Gläser sind erstaunlich. Ich benutze sie für Latte Macchiato. Ich bin auch ein echter Blick -catcher und meine Gäste sind überrascht, jedes Mal, dass das Glas nicht ... Weiterlesen von produktfreiraum.de verffentlicht

Die Gläser sind einfach fantastisch. Außen übercool und innen warm - so muss es sein. Und der Kaffee ist auch gut, nach 30 Minuten noch zu trinken. Weiterlesen von Stefanie verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.