Montag, 5. Januar 2015

Feelino Lattechino Grande doppelwandige Latte Macchiato-Gläser,, Einfach nur toll meiner Meinung nach

Feelino Lattechino Grande doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set 400ml


Sind Sie suchen nach Informationen über die Feelino Lattechino Grande doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Feelino Lattechino Grande doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 6er-Set, so möchte ich hier beschreiben.


6 Stück exklusive doppelwandige extra große XXL Latte Macchiato & Longdrink-Gläser mit je ca. 400ml "Fassungsvolumen " (randvoll) - die optimale Füllmenge liegt bei ca. 350-380mlEin tolles Glas....ideal für Bar`s, Cafe`s, Eisdielen, Gastronomie, BüroDoppelwandig für extra langen Tee-Genuss und auch geeignet für Schorle, Milchkaffee, für einen tollen frischen Eistee oder ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Feelino Lattechino Grande doppelwandige



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

... Halten Sie auch Kaffee heiß. Sie sollten keine Wunder erwarten , es ist in Ordnung , um zu öffnen, aber viel besser als ein normales Glas. Weiterlesen von Ullrich Ramps verffentlicht

Die Gläser sind ein echter Blick -catcher und der thermische Effekt liegt auf der Hand. Doch nur die Aufzeichnungsflüssigkeit Glas 300ml. von Kristina Schaefer verffentlicht

Mehr als perfekt ist, kann ich nicht sagen! Ich sah die Brille , und wir mussten kaufen. Ich bin absolut begeistert. Diese sind sehr leicht und handlich. Weiterlesen von Denise verffentlicht

Nutzen bereits Termogläßer Jahren und freue mich,. Das ist wirklich ein großer Wert für Geld einzige Nachteil , die Gläßer ... Weiterlesen von DT2014 verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.